Gürtelprüfungen

Die aktuellen Gürtelprüfungen können Sie unter folgendem Link anschauen: Gürtelprüfungen

Protokoll 56. GV und Ausblick auf das Sportjahr 2016

An der 56. GV des Judo Clubs Chur vom 4.2.2016, zu der auch die Mitglieder, bzw. Eltern der Budoschule Haru, Abteilung Judo, eingeladen sind, wird über die Fusion von Judo Club Chur und Budoschule Haru, Abteilung Judo, abgestimmt. Es geht darum, das Fortbestehen von Judo auf dem Platz Chur zu sichern. Die Anwesenden stimmen der Fusion einstimmig zu. Das Judo wird als Verein unter dem Namen Judo Club Chur weitergeführt. Der Name des Dojos bleibt Budoschule Haru.

Roman Giger tritt aus zeitlichen Gründen sowohl aus dem Vorstand als auch als Trainer zurück. Der restliche Vorstand wird wie folgt bestätigt:

Roman Koch                                      Präsident / TK-Chef
Christoph Jakober                              Vizepräsident / Cheftrainer
Corina Crosina                                   Kassiererin
Andreas Crosina                                Aktuar

Melanie Paly und Patricia Deflorin    Revisoren

Protokoll 56. GV

Sportjahr 2016

56. Generalversammlung des Judo Club Chur

Hiermit möchten wir Euch zur 56. Generalversammlung des Judo Club Chur am 4. Februar 2016 einladen. Auch dieses Jahr werden wieder zukunftsweisende Entscheidungen gefällt. Näheres findet Ihr im Infoschreiben. Weiter unten findet Ihr die Einladung und Traktanden, das Infoschreiben und das letztjährige Protokoll.

Einladung GV 2016,

Protokoll GV 2015,

Info Fusion und Jahresbeiträge 2016

Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung.

Mit sportlichem Gruss

Der Vorstand Judo Club Chur